Ablauf einer Bestellung
Folgende Schritte führen zum Vertragsschluss.
1. Schritt
Gewünschten Artikel / Ersatzteil auswählen durch "In den Warenkorb" oder "Kaufen" anklicken.
2. Schritt
Warenkorb überprüfen, ggf. Anzahl ändern und auf "Kasse" klicken.
3. Schritt
Als Neuer Kunde:
- Zur Anmeldung bitte Ihre Daten eingeben!
- Wenn Sie sich als Kunde registrieren wollen können Sie ein Passwort eingeben ansonsten werden die Daten nur für die Abwicklung der Bestellung genutzt und anschließend gelöscht.
- Datenschutzerklärung lesen ggf. haken setzen!
Als bereits registrierter Kunde:
- Ihre Emailadresse und das dazugehörige Passwort eintragen und auf anmelden klicken!
4. Schritt
- Lieferadresse überprüfen ggf auswählen oder eine neue anlegen.
- Gewünschte Versandart auswählen.
5. Schritt
Zahlungsweise auswählen, AGB und Wederufsbelehrung lesen, ggf. akzeptieren und auf "Weiter" klicken.
6. Schritt
Rechnungsinformationen prüfen, ggf. ändern u. auf "Kaufen" klicken.
Der Kaufvertrag kommt durch die Bestellung des Kunden und unsere anschließende Annahme zustande. Die Auslieferung der Ware ersetzt die Annahmeerklärung.