Momentan kann es aufgrund des hohen Zuspruchs sein, dass einzelne Artikel aufgrund der globalen Einschnitte in Lieferketten nur mit Verzögerung geliefert werden können. Wir tun alles, um unsere regionalen Kapazitäten anzupassen und Ihnen ein Höchstmaß an Liefersicherheit zu bieten.

Ablauf einer Bestellung

Folgende Schritte führen zum Vertragsschluss.

1. Schritt

Gewünschten Artikel / Ersatzteil auswählen durch "In den Warenkorb" oder "Kaufen" anklicken.

2. Schritt

Warenkorb überprüfen, ggf. Anzahl ändern und auf "Kasse" klicken.

3. Schritt

Als Neuer Kunde:

  • Zur Anmeldung bitte Ihre Daten eingeben!
  • Wenn Sie sich als Kunde registrieren wollen können Sie ein Passwort eingeben ansonsten werden die Daten nur für die Abwicklung der Bestellung genutzt und anschließend gelöscht.
  • Datenschutzerklärung lesen ggf. haken setzen! 

Als bereits registrierter Kunde:

  • Ihre Emailadresse und das dazugehörige Passwort eintragen und auf anmelden klicken!

4. Schritt

  • Lieferadresse überprüfen ggf auswählen oder eine neue anlegen.
  • Gewünschte Versandart auswählen.

5. Schritt

Zahlungsweise auswählen, AGB und Wederufsbelehrung lesen, ggf. akzeptieren und auf "Weiter" klicken.

6. Schritt

Rechnungsinformationen prüfen, ggf. ändern u. auf "Kaufen" klicken.

 

Der Kaufvertrag kommt durch die Bestellung des Kunden und unsere anschließende Annahme zustande. Die Auslieferung der Ware ersetzt die Annahmeerklärung.